2 Defensiv-Youngsters zu Blau-Weiß!

Der FC Blau-Weiß Linzhat mit Marcel Schantl (TSV Hartberg) und Felix Strauß (RB Salzburg, Viktoria Köln) zwei Top-Talente an Land gezogen.

Der FC Blau-Weiß Linz freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass mit Marcel Schantl (TSV Hartberg) und Felix Strauß (RB Salzburg, Viktoria Köln) zwei Top-Talente an Land gezogen werden konnten.

Der erst 20-jährige Marcel Schantl, welcher sowohl als Rechtsverteidiger, als auch als „6er“ aufgeboten werden kann, konnte in der vergangenen Meisterrunde mit dem TSV Hartberg bereits Bundesligaluft schnuppern. Marcel ist ein sehr schneller, technisch versierter Spieler und kommt leihweise für ein Jahr aus der Steiermark. Der Stahlstadtklub besitzt für Sommer 2021 eine Kaufoption – über die Leihmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir freuen uns sehr über die neue Herausforderung und die Chance uns bei Blau-Weiß Linz weiter entwickeln zu können. Für uns war nach den ersten Tagen bei der Mannschaft klar, dass wir hier die nächsten Schritte in der Karriere setzen möchten. Wir blicken mit voller Freude auf die kommende Saison und freuen uns schon sehr auf unsere Fans!

Statement der beiden Neuverpflichtungen

Link:
Blau-Weiß Linz

instagram facebook youtube