Covid-19: Information an Reisende der ÖBB von Vöcklabruck nach Linz und an Reisende der Westbahn von Linz nach Vöcklabruck


LANDESKORRESPONDENZ

Am Samstag, 12.09.2020 war eine positiv auf COVID-19 getestete Person im RAILJET von Vöcklabruck (Abfahrt: 12:54 Uhr) nach Linz und in der Westbahn von Linz (Abfahrt: 17:30 Uhr) nach Vöcklabruck unterwegs.

In Linz war die infizierte Person mit der Straßenbahn im Zeitraum von 13:45 Uhr bis 17:00 Uhr unterwegs.

Personen, die in diesem Zeitraum mit der Verbindung der ÖBB oder der Westbahn unterwegs waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten.

Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube