Oberwirt St. Magdalena wird nicht mehr öffnen!

CORONA. Lockdown Opfer in der Linzer Gastronomie.

Wieder ein Wirtshaus weniger. Der Oberwirt, eines von vielen Gastronomieobjekten im Besitz der Stadt Linz, sperrt zu! Pächter Christian Rathner teilte gestern Abend auf Facebook die Schließung des Oberwirts in St. Magdalena (Urfahr) mit:

Meine lieben Gäste,
schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass wir nach der Zwangsschliessung durch die Regierung nicht mehr öffnen werden können.
Der 1. Lockdown hat uns, nachdem wir nur 1 1/2 Jahre geöffnet hatten schon sehr zugesetzt.

Erst 2018 wurde Christian Rathner als neuer Pächter von der Stadt Linz präsentiert. Hier der Artikel.

Christian Rathner organisierte laut Medienservice der Stadt Linz davor unter anderem einige Events:

Linzer Familienbund Ritterfest
Ufern Donaustrandfest
Mittelalter Fest Hainburg
Ottokar / Rudolf Turnier Dürnkrut

Die Stadt Linz besitzt insgesamt über 20 Gastronomieobjekte.

Link:
Oberwirt (Facebook)





instagram facebook youtube