Christian Dörfel wird OÖVP Klubobmann


Helena Kirchmayr nimmt nach der Babypause nur mehr ihre Tätigkeit als Abgeordnete wieder auf!

OÖVP beauftragt einstimmig Christian Dörfel mit Leitung des Landtagsklubs noch bis Ende der Periode
OÖVP-Klubobfrau Kirchmayr: „Das erste Lebensjahr ist für Kinder das Prägendste. Deshalb möchte ich das erste Jahr auch so gut es geht für meine Kinder da sein.“

Im September hat mit der Babypause von OÖVP-Klubobfrau LAbg. Helena Kirchmayr vorrübergehend LAbg. Christian Dörfel die Klubführung im OÖVP-Landtagsklub übernommen. Kirchmayr hat heute bekannt gegeben, dass sie nach der dreimonatigen Babypause ihre Tätigkeit als Abgeordnete im Jänner wieder aufnehmen wird. Um jedoch das erste Jahr für ihren jüngsten Nachwuchs und seine kleine Schwester mehr da sein zu können, wird Christian Dörfel beauftragt, den Landtagsklub noch bis zum Ende der Periode zu leiten.

Das erste Lebensjahr ist für Kinder das Prägendste. Deshalb möchte ich das erste Jahr auch so gut es geht für meine Kinder da sein. Ich habe daher Landeshauptmann Thomas Stelzer und den geschäftsführenden OÖVP-Klubobmann Christian Dörfel ersucht, dass Christian Dörfel noch ein weiteres Jahr den Landtagsklub leitet.

Helena Kirchmayr


Der OÖVP-Landesparteivorstand und der OÖVP-Landtagsklub haben daher in ihren heutigen Sitzungen einstimmig beschlossen, Christian Dörfel mit der Klubführung bis zum Ende der Periode zu beauftragen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube