LASK mit Klage konfrontiert -Lehner nicht mehr Vizepräsident

Quelle: volksblatt.at
Die Streitigkeiten bezüglich dem Stadionprojekt von Fußball-Bundesligist LASK nehmen kein Ende. Federführend soll dabei die Gruppe rund um Ex-LASK-Vizepräsident Manfred Zauner sein. Der aktuelle Vizepräsident Johannes Lehner hat sich dazu entschieden, sich der Sache als Rechtsanwalt anzunehmen und legt daher sein Amt beim LASK nieder. Ich möchte dem LASK bestmöglich dienen und am meisten kann ich aktuell als Rechtsanwalt beitragen. Die Klage ist beim Club noch nicht eingetroffen, wurde allerdings an Medienvertreter bereits verteilt. Einer der Vorwürfe soll sein, dass LASK-Präsident Siegmund Gruber „durch Call-Optionen die alleinige Kontrolle über den LASK übernommen“ hätte. „2013 wurden die Altschulden des Vereins durch…