Die Einsamkeit nahm durch die Corona- Pandemie rasant zu

Quelle: volksblatt.at
„Jeder zweite Oberösterreicher unabhängig vom Alter oder Geschlecht hat den Eindruck, dass sich die Corona- Pandemie negativ auf die eigene psychische Gesundheit ausgewirkt hat“, sagte pro-mente-OÖ-Vorstandsvorsitzender Primar Kurosch Yazdi am Donnerstag in einem Pressegespräch in Linz. Das geht aus einer aktuellen IMAS-Umfrage hervor. Coronavirus in Oberösterreich: 3.100 Infizierte Die Zahl der positiv getesteten Coronavirus-Patienten steht in Oberösterreich am Donnerstag (6. „Wer schon davor etwa ein Suchtproblem hatte, wurde leichter rückfällig, vor allem jene, die keinen familiären Rückhalt haben“, sieht Yazdi in seinem Alltag. Allerdings gibt es auch ein Drittel, das keine Auswirkungen auf die eigene psychische Gesundheit ortet. Brandbeschleuniger „Als…