Lask trifft auf Panevezys (LTU) oder FK Vojvodina (SRB)

FUSSBALL. Mögliche Gegner des LASK in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Europa Conference League stehen fest!

Bei der Auslosung im schweizerischen Nyon wurde der Sieger des Duells zwischen Panevezys (LTU) und FK Vojvodina (SRB) als LASK Gegner gezogen. Der LASK bestreitet seine Quali-Spiele am 5. (A) und 12. August (H).

Da das Quali-Rückspiel zwischen Panevezys (LTU) und FK Vojvodina (SRB) findet am 29. Juli statt.

Der LASK trägt seine Europacup-Heimspiele aufgrund des Neubaus des Stadions auf der Gugl (Baustart angeblich am 10.8.) in dieser Saison im Klagenfurter Wörthersee Stadion aus.

Die möglichen Gegener:
Panevezys (LTU) war Drittplatzierter in der abgelaufenen Saison der A Lyga in Litauen.
FK Vojvodina (SRB) war Viertplatzierter der abgelaufenen Saison in der Serbian SuperLiga.

instagram facebook twitteryoutube