Stadion Baustart im August

LINZ. Baustart für das neue Stadion auf der Gugl soll im August sein!

Nach vielen Troubles beim LASK rund um das neue Stadion soll es nun im August mit dem Neubau losgehen. Bei einem Treffen mit Fanvertretern wurde gestern der Baustart im August kommuniziert.

Die Fertigstellung war eigentlich für den Sommer 2022 vorgesehen. Dieser Termin dürfte vermutlich nun eher nicht zu halten sein.

Weiters wurde ein Fanbetreuungsprogramm vorgestellt. Einige Eckpunkte daraus erinnern manche Fans in Teilen stark an ein Konzept, welches bereits unter dem ehemaligen Präsidenten Peter Michael Reichel vorgestellt wurde.

Fix ist: die Europacup Heimspiele werden in Klagenfurt über die Bühne gehen.

Wir haben aktuelle Fotos vom Bauplatz des Stadions von dieser Woche!

instagram facebook twitteryoutube