0:2 Heimniederlage des LASK und Fans riefen “Thalhammer raus”!

PASCHING. 0:2 LASK Heimniederlage gegen die Wiener Austria.

Die Kritik an LASK Coach Dominik Thalhammer wird lauter. Nach der Heimniederlage gegen Austria Wien riefen erste LASK Fans “Thalhammer raus”.

Die “Thalhammer raus”-Rufe waren auch im TV-Interview nach dem Spiel zu hören.

Für den LASK läuft es derzeit allgemein nicht so rund. Blickt man etwa auf die Gugl, so ist auf der Brache, die vom abgerissenen Stadion übrig geblieben ist, bereits sehr viel Gras auf dem Bauplatz gewachsen.

Während im Donaupark bereits am 16.9. der Spaten für das neue Stadion für den FC Blau-Weiß Linz geschwungen wird (18:00 Uhr, Donaupark Stadion), wurde es um den Baustart der neuen LASK Arena eher leise. Auch aus den Büros, der für die 30 Millionen Förderung zuständigen Politiker, gab es in letzter Zeit keine weiteren Infos mehr.

Sollte schon jemand den Termin für den Spatenstich auf der Gugl kennen, bitte um Info via LeserNews. Danke!

instagram facebook youtube