Ausfälle bei Facebook, WhatsApp und Instagram!

LINZ. Facebook, WhatsApp und Instagram sind derzeit nicht erreichbar.

UPDATE: Der Komplettausfall am Montag dauerte rund 7 Stunden und soll durch eine fehlerhafte Änderung der Netzwerkkonfiguration ausgelöst worden sein!

Derzeit kommt es zu großen Ausfällen mehrerer Dienste des Facebook-Konzerns! Facebook, WhatsApp und Instagram sind via Apps und Webbrowser großteils nicht erreichbar.

Die Ursachen für die Probleme sind derzeit noch nicht bekannt! Es schaut nach nun bereits mehreren Stunden mit Störungen nach einem Totalausfall aus.

Wichtig: Wir sind hier aber weiter für Sie da!

Eine kleine Auswahl für den Abend:

Falls der Ausfall länger dauert:

Tragen Sie sich doch auch gleich in den Newsletter ein:

instagram facebook twitteryoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.