Wieder Demo gegen Maßnahmen!


LINZ. Auch heute wieder Demo von Maßnahmenkritikern in der Innenstadt!

Nach Freitag und Samstag gab es auch heute am Sonntag eine Demo von Maßnahmenkritikern auf der Landstraße.

Einige hundert Teilnehmer marschierten durch die Stadt. Da die Demo mehrfach für die Straßenbahn Platz machte, gab es keine Unterbrechung der Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Sonnensteinstraße!

Zur Abschlusskundgebung bespielte der Lautsprecherwagen den Hauptplatz übrigens mit “Live Is Life” von Opus. Der Song war den meisten Demonstranten von einer dieswöchigen – skandalösen – TV-Übertragung mit tanzenden Politikern gut bekannt.

Über eine Aftershowparty mit Wein & Sekt nach der Demo liegen zur Stunde allerdings keine Infos vor!

Ein Großteil der Teilnehmer trug heute auch Maske. Die Polizei dürfte jedoch auch einige Personen angezeigt haben. Zumindest wurden laut Augenzeugen einige Personen kontrolliert.

OÖ LOCKDOWN COUNTDOWN
BIS ZUMINDEST 17.12.

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube