Goldener Sonntag mit Wind und Kälte


LINZ. Der Einkaufssonntag verlief eher ruhig!

Heute wäre der Tag der Tage für den Handel gewesen. Erstmals seit den 60er Jahren hatten die Geschäfte an einem Sonntag geöffnet. Besonders groß war der Andrang in der Innenstadt jedoch nicht.

Teils heftiger Wind, ungemütliches kaltes Wetter und nicht einmal alle jener Geschäfte, die im Lockdown geschlossen hatten, öffneten die Türen. Das war offensichtlich kein Erfolgsrezept für eine volle Innenstadt.

Einkaufen am Sonntag lockte die Linzer nicht wirklich aus den warmen Stuben.

Regen Zulauf verzeichneten hingegen einige Demos. Die Versammlungen hielten jedoch den vereinbarten Abstand zur Shoppingmeile Landstraße.

YouTube player

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube