(K)Ein Interview mit dem Landeshauptmann: “Die Fragen sind bei unserer Presseabteilung zum Großteil nicht gut angekommen”

Quelle: www.linza.at
Wir haben der Presseabteilung die Arbeit abgenommen und einige unserer (eigentlich recht harmlosen) Original-Fragen selbst beantwortet – um zu zeigen, wie man es eleganter hätte machen können,,. Genau das muss auch unser Ziel sein: den Zusammenhalt stärken und ausbauen, niemanden ausgrenzen trotz unterschiedlicher Ansichten – ich rufe daher für 2022 das OÖ-Jahr des Zusammenhalts und der Zuversicht aus. Rund um den letzten Lockdown haben Sie in einigen Entscheidungen nicht so sicher wie gewohnt gewirkt, was viel Schelte eingebracht hat. Was war da los?Auch wir sind keine Zauberer, auch für Christine Haberlander und mich ist die Pandemie völliges Neuland. Niemand kann…