2000 Euro Belohnung nach Raubüberfall


LINZ. Nach dem Raubüberfall auf eine Trafik wurde eine Belohnung ausgelobt!

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, wurden 2000 Euro Belohnung ausgelobt.

Bei dem unbekannten Täter handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um dieselbe Person, welche am 5. Jänner 2022 einen Raubüberfall auf eine Trafik in der Stieglbauernstraße in Linz verübte.

Ein mit schwarzer Wollmütze und schwarzem Mund-Nasenschutz maskierter unbekannter Täter betrat am 20. Jänner 2022 gegen 21:40 Uhr einen Tankstellen-Shop in der Franckstraße in Linz. Der Mann ging sofort zur Kassa und forderte von der 37-jährigen Angestellten unter Vorhalt eines Klappmessers Bargeld. Dabei führte der Mann auch Stichbewegungen in Richtung der 37-Jährigen aus. Die Angestellte kam der Aufforderung nach, anschließend flüchtete der Täter links Richtung Hittmairstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher erfolglos.

Täterbeschreibung: Mann, zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 185 bis 190 cm groß, schlank, sprach österreichischen Dialekt, bekleidet mit dunkler Jacke und Hose, schwarzer Wollmütze, schwarzem Mund-Nasenschutz und dunklen Handschuhen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube