Demo ZUR Polizei!

LINZ. Heute gibt es erstmals eine Demonstration ZUR Polizei!

„In Linz beginnt’s“, so lautete vor eingen Jahren noch der offizielle Werbeslogan der Stadt. Und heute soll es wieder einmal zu einer Neuerung in der Landeshauptstadt kommen.

Die schon fast tradtionelle und seit weit über einem Jahr abgehaltene Freitagsdemo marschiert heute Abend über das Landhaus direkt in die Nietzschestraße zur Polizei! Das “Entgegenkommen” der Demonstranten hat aber nichts mit der Verkürzung der Anfahrt für die Beamten zur Versammlung zu tun. Die Demoteilnehmer wollen gegen den ihrer Ansicht nach unverhältnismäßigen Polizeieinsatz in der Silvesternacht protestieren.

Die Versammlung samt “HAUPT-ANSPRACHE vor der Polizeistation” wurde am 5.1. von der Landespolizeidirektion Oberösterreich bescheinigt und ist also korrekt sowie legal angemeldet!

In der Linzer Nietzschestraße befindet sich neben einer Polizeiinspektion auch das Stadtpolizeikommando sowie das Polizeianhaltezentrum!

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

instagram facebook twitteryoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.