56% für tägliche Demos in Linz!


LINZ. “HEUTE” Umfrage zeigt großen Zuspruch der Leser für tägliche Demonstrationen!

Mehr Bestätigung geht fast nicht! Obwohl von der Redaktion mit einer Handy-App schon bis zu 94 Dezibel Lautstärke am Hauptplatz gemessen wurden – fast so laut wie eine Kettensäge – gefällt den HEUTE-Lesern offenbar das tägliche Spektakel in der Innenstadt!

Seit 4.2.2022 läuft auf der Website der Tageszeitung eine Umfrage zu den Protesten.

Glaubt man der Einblendung unter der Umfrage, so haben diese fast 47.000 Leser gesehen. Über 32.000 haben auch eine Stimme abgegeben. 56% davon sind für tägliche Demos.

In den sozialen Netzwerken freuen sich bereits die Organisatoren und zeigen sich motiviert für die nächsten Wochen!

Foto: Screenshot heute.at / 7.2.2022 – 20:49 Uhr

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube


Ein Kommentar zu “56% für tägliche Demos in Linz!”

  1. Ich bin nicht dafür daß es täglich Demos in Linz giebt wegen denn öffentlichen Verkehrsmitteln

Kommentare geschlossen.