Neuer Linzer Vizebürgermeister

LINZ. Hajart folgt Baier!

Lange hatte Bernhard Baier den im letzten Wahlkampf im Herbst eroberten Platz nicht inne. Gestern um 11 Uhr gab er ja bekanntlich seinen Rückzug bekannt.

Martin Hajart wurde dann bei der gestern abends abgehaltenen Vorstandssitzung der Linzer Volkspartei einstimmig zum neuen geschäftsführenden Obmann gewählt. Er folgt nahtlos Bernhard Baier und ist damit neuer Frontmann der ÖVP-Linz.

Hajart wird zudem die Funktion des Vizebürgermeisters in der Landeshauptstadt Linz übernehmen, seine Angelobung erfolgt in der Gemeinderatssitzung am 17. März 2022.

Foto: ÖVP Linz

Werdegang von Martin Hajart

Geboren am 24.06.1983 in Linz
Verheiratet mit Johanna Hajart
2 Kinder – Matthias (5 Jahre), Anna (2 Jahre)
Leidenschaftlicher Sportler, langjähriger Vereinsfunktionär

Seit 03/2020 Büroleiter von Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander.

instagram facebook twitteryoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.