Blau-Weiß verlängert mit Felix Gschossmann

Er ist zu einer echten Identifikationsfigur geworden und aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Der FC Blau-Weiß Linz freut sich daher bekannt geben zu dürfen, dass der Vertrag mit unserem Goalie Felix Gschossmann langfristig bis 2025 verlängert wurde.

Der mittlerweile 25-jährige kam im Sommer 2020 in die Stahlstadt und war bislang immer zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat. Felix Gschossmann besticht durch seinen Top- Einstellung und seinen Charakter, reißt die Mannschaft mit und ist auch dafür verantwortlich, dass sich unser “Einser” Nicolas Schmid im Training immer besser entwickeln kann.

WERBUNG

Ich freue mich sehr über diesen langfristigen Vertrag, da ich mich in Linz sehr wohlfühle und hier professionell an der Zukunft des Vereins gearbeitet wird. Mein großes Ziel ist es, mit Blau-Weiß in der Bundesliga zu spielen. Wir haben eine sehr gute und hungrige Mannschaft und ich bin zuversichtlich, dass ich meine Ziele mit Blau Weiß erreichen werde.

Felix Gschossmann

instagram facebook twitteryoutube