ORF Stadtkomödie wird gedreht!

LINZ. Drehstart für Projekt “Heribert” beim AEC.

Nachdem bereits letzte Woche das erste Filmauto von Soko-Linz im Hafen gesichtet wurde, startete nun die nächste Filmproduktion in Linz.

Gedreht wird eine Linzer ORF-Stadtkomödie. Das ganze firmiert als Projekt “Heribert”. Alle Details und die inhaltlichen Infos dazu gibt es dann aber erst morgen in einer offiziellen Drehstartmeldung des ORF. Da wollen wir natürlich nicht vorgreifen.

Wir haben aber schon die ersten Bilder vom Set. Gedreht wird heute im Futurelab (Ars Electronica Center).

Die Dreharbeiten laufen bis Ende Mai. Die “Filmstadt Linz” beherbergt also aktuell gleich zwei Produktionen.

instagram facebook twitteryoutube

Ein Kommentar zu “ORF Stadtkomödie wird gedreht!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.