Heute ist Demo-Samstag!


LINZ. Heute gibt es gleich 3 Demonstrationen in der Landeshauptstadt!

Friede, Freiheit, Fahrverbot! Samstag ist jetzt in Linz der Demotag schlechthin! Der kritische Bürger kann heute aus einer sehr breiten Themenvielfalt wählen. Aufgrund der Witterung, es ist ganztags Regen angesagt, empfehlen wir allerdings wetterfeste Kleidung.

Hier die Termine:

13 Uhr – “Demo Linz Freiheit” lädt in den Schillerpark und es gibt zum Thema leistbares Wohnen ein offenes Mikrofon.

14 Uhr – Die “Initiative Ferihumerstraße” lädt zur Demonstration gegen das Verkehrschaos rund um den Urfahranermarkt.

16 Uhr – Das “CAFÉ KYIV” lädt zum Friedensmarsch vom Volksgarten über die Landstraße zum Martin Luther Platz.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube


Ein Kommentar zu “Heute ist Demo-Samstag!”

  1. Die “Demo Linz Freiheit” Demo wurde leider von der Polizeibehörde untersagt, also durften wir nicht da sein.

    Aber wir kommen wieder!

    Für soziale Gerechtikeit!
    Mieten runter!
    Einkommen rauf!

Kommentare geschlossen.