Blau-Weiß verlängert mit Nicolas Schmid

Der FC Blau-Weiß Linz konnte mit Nicolas Schmid ein neues Arbeitspapier, gültig bis zum 30.06.2025, ausverhandeln.

Der 25-jährige, der bereits seit Sommer 2019 für unsere Mannschaft aufläuft, hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist mittlerweile zum besten Keeper der Liga gereift, Tendenz stark steigend.

Der 25-jährige, der bereits seit Sommer 2019 für unsere Mannschaft aufläuft, hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist mittlerweile zum besten Keeper der Liga gereift, Tendenz stark steigend.

Sportdirektor Tino Wawra

Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Blau-Weiß ist meine Heimat geworden und ich werde alles versuchen unser gemeinsames und mein persönliches Ziel Bundesliga zu erreichen. Dafür bleibe ich hier und werde alles geben.

Nicolas Schmid

instagram facebook twitteryoutube