KPÖ lädt zur Grillerei!

LINZ. Die Kommunistische Partei lädt zur Grillerei! ABER: Grillgut hat mitgebracht zu werden!

MAHLZEIT! Am Donaustrand in Alt-Urfahr ist das Grillen zwar verboten, unter dem Motto “Reclaim the Beach” lädt aber die KPÖ nun wieder zur Grillerei dorthin.

Die Nutzung der Linzer Plätze und Parks wird seit Jahren immer mehr eingeschränkt. Unter dem Stichwort „Sicherheit“ setzt die Linzer Stadtregierung auf Maßnahmen wie Verbote und Wegweisungen. Doch ein anderer Umgang ist möglich, wenn wir auf Dialog statt Ausgrenzung setzten.

Deshalb veranstalten wir wieder am 28. August 2022 unsere politische Kundgebung “Reclaim the Beach” am Donaustrand in Linz-Urfahr. Neben Musik und Getränken gibt es auch wieder die Möglichkeit eigenes Grillgut mitzunehmen.

KPÖ

Geplant ist die “politische Kundgebung” von 14 – 20 Uhr am Donaustrand in Alt-Urfahr.

Wie genau auch immer nun die rechtliche Beurteilung einer politischen Grillsause aussehen mag, bei Anrainern löst die Veranstaltung jedenfalls keinen Jubel aus.

Illegales Lagerfeuer und “Knackergrillen” ist derzeit leider übrigens auch am Donaustrand beim Winterhafen ein Thema. Dort wurden 29 Brennplätze gezählt!

Link:
KPÖ OÖ

instagram facebook twitteryoutube