Fahndung nach Messerstechern


LINZ. Derzeit läuft eine Großfahndung der Polizei.

Messerattacke in Marchtrenk!

💥 UPDATE: Ein Verdächtiger wurde inzwischen beim Bindermichltunnel gestellt! Ein weiterer Verdächtiger soll in einem Kaffeehaus gefasst worden sein. Das Opfer der Messerattacke in Marchtrenk verstarb laut letzten Informationen im Krankenhaus. Ein noch unbekannter Mann wurde kurz nach 7 Uhr am Morgen auf offener Straße niedergestochen und schwer verletzt.

Die Polizei sucht derzeit 2 Verdächtige nachdem in Marchtrenk eine Person niedergestochen wurde. Das Opfer soll schwer verletzt worden sein.

Auf Hauptverkehrsrouten und bei Autobahnabfahrten stehen derzeit schwer bewaffnete Beamte.

Es kommt teilweise zu Verzögerungen!

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube