Lichterkette im Donaupark


LINZ. Eine Lichterkette durchzog heute den Donaupark.

Nach zwei Versammlungen samt Demonstrationszug versammelten sich heute auch noch unzählige Menschen im Linzer Donaupark zu einer Lichterkette. Im Bereich Nibelungen- bis Eisenbahnbrücke wurde beiderseits der Donau mit Kerzen und leuchtenden Accessoires schweigend Position bezogen.

Zur Aktion aufgerufen hatte die MFG. Parolen oder Ansprachen gab es keine. Die Lichterkette soll gegen die Spaltung in der Bevölkerung wirken. Der Ablauf wirkte jedoch etwas unkoordiniert. Die zahlreichen Ordner versuchten zwar die Besucher zu dirigieren, teilweise jedoch zusehends planlos.

Gegen Ende der Versammlung wurden dann noch Weihnachtslieder gesungen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube


Ein Kommentar zu “Lichterkette im Donaupark”

  1. Ich schreibe normal keine Kommentare aber diese Aktion ist so wichtig und wir dürfen den Corona Verweigerer nicht die Bühne überlassen.
    Ich Glaube das die impfpflichtig diese Verweigerer nur noch mehr aufbringt es wäre meines Erachtens besser wenn man für nicht geimpfte wenn sie an Corona erkranken und nachweisen können das sie die Impfung nicht vertragen die Kosten der Behandlung selbst bezahlen müssen.
    Es wäre auch schon ein guter Ansatz einen Selbsterhalt einzuführen. In diesem Sinne alles gute und gesund bleiben ein 3 mal geimpfter

Kommentare geschlossen.