Morgen doch kein Autokorso!


LINZ. Geplanter Freiheitskonvoi wurde heute untersagt!

Der für Samstag (19.3.) angesetzte Autokonvoi wurde von der Behörde heute untersagt. Die Demonstration von Maßnahmengegnern – samt allerhand Fahrzeuge – hätte sich nicht nur gegen das Impfpflichtgesetz gerichtet. Auch für die Neutralität sowie vor allem eine Deckelung von Energie- und Treibstoffkosten wollte man protestieren!

Aufgrund der zu erwartenden Verkehrsprobleme wurde die Demo heute aber untersagt. Auch die Verkehrssicherheit kann nicht gewährleistet werden. Die Veranstaltung ist also verboten.

Stattfinden wird aber eine andere Demo. Am Martin-Luther-Platz startet morgen ab 14 Uhr eine Art “Aufwärmen” für den Klimastreik kommende Woche!

UPDATE: Statt dem Autokorso soll es ab 13 Uhr nun eine klassische Demo geben. Start am Urfahrmarktgelände.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube