💥 Jännerrallye: Vorjahrssieger Lengauer brachte sich in Stellung


Der Grünbacher Lokalmatador Michael Lengauer führt nach zwei Tagen bei der Jännerrallye!

Die Jännerrallye 2025 hat ihren zweiten Tag hinter sich. Nach ereignisreichen und schwierigen 12 Stunden oder auch einfach ausgedrückt elf Sonderprüfungen haben die noch verbliebenen Teilnehmer-Teams ihre teils schon gezeichneten Boliden im Parc ferme zur Ruhe gebettet. Von dort werden sie morgen in der Früh um exakt 7.03 Uhr wieder freigelassen, um ihren hundertfachen Pferdestärken auf den restlichen acht Sonderprüfungen des Mühlviertler Motorsport-Spektakels rund um Freistadt freien Lauf zu lassen. In welchem Ausmaß sie das tun, liegt in den Gasfüßen ihrer Piloten.

Von diesen brachten sich einige heute in eine gute Ausgangsposition, um morgen Abend eventuell als 38. Jännerrallye-Sieger abgefeiert zu werden. Speziell Vorjahrs-Triumphator Michael Lengauer (Skoda Fabia Rally2) der sechs der zehn Sonderprüfungen am schnellsten überwand und somit momentan von der Spitze lacht. Und zwar vor Simon Wagner (Hyundai i20 Rally2), der die Jännerrallye in seiner oberösterreichischen Heimat noch nie gewinnen konnte und sich auch heuer bislang schwertut, zumal ihn auch noch ein Reifenschaden auf der vorletzten heutigen Prüfung bremste.

@linznews 💥 Jännerrallye 2025 💥 Im Mühlviertel geht's dieses Wochenende in Sachen Rallye rund. 💥 Zig-Tausende Zuschauer bei den Sonderprüfungen an der Strecke! 🎥 Leservideo aus Lasberg #Jännerrallye #rallye #freistadt #motorsport #linznews #lesernews #lasberg #fyp #fy #foryou ♬ Originalton – Linz News

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube