🪫 Ortsbild: Der Alltag abseits politischer Wohlfühlbilder.


LINZ. Leser über nette Medienberichte verärgert!

FESCH! Gestern tauchten in mehreren Medien Berichte über die Aushilfsaktivitäten eines Stadtrates bei der Müllabfuhr auf. Die Pressfotos dürften von der Stadt Linz beigesteuert geworden sein, zumindest deutet die Fotozeile darauf hin.

Insgesamt erinnerte die Aktion sehr stark an einen 48er Auftritt von Wiens SPÖ-Bürgermeister Michael Ludwig, damals in Wahlkampfzeiten.

Die netten Berichte mit Zitaten und einer positiven Stimmung, Wohlfühlatmosphäre und eindrucksvoller Bildstrecke – die sich teils wie ein Werbetext lesen – dürften mit den Bedürfnissen und Beobachtungen der Linzer Bevölkerung aber nur wenig gemein haben.

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der Artikel kursierten bereits die nächsten Fotos aus dem Themenbereich Müll.

Danke an unsere Leser-Community!

Konkret ein realitätsnaher Einblick mit welchen Schwierigkeiten die Mitarbeiter des städtischen Abfallentsorgers ganz konkret zu kämpfen haben.

Manch Leser scheint verärgert, denn die Situation rund um illegal entsorgten Müll und die allgemein sehr unsauberen Zustände in der Lebensstadt sind leider im Aufschwung …

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube