☂️ Anti-Ball-Demo marschierte durch die City


LINZ. Bimsperre, Platzverbot und viel Angst vor Regen.

🎌 Demo gegen Burschenbundball marschierte durch die Stadt.
☂️ Zahlreiche Teilnehmer befürchteten augenscheinlich Regen und kalte Temperaturen, ganze Gruppen zogen mit Schals und Schirme durch die City.
😡 Für die Linzer war vor allem die Bimsperre erneut sehr ärgerlich, die Busse sind für viele Menschen kein guter Ersatz.
👉 Ein großes Aufgebot der Polizei sicherte die Route, die Platzsperre rund um das Palais KV gilt derzeit noch immer.

🎌 Update 21:00: Bis dato keine groben Vorfälle, die Bimsperre soll noch bis 23 Uhr dauern.

@linznews 🎌 Demo gegen Burschenbundball marschierte durch die Stadt. ☂️ Zahlreiche Teilnehmer befürchteten augenscheinlich Regen und kalte Temperaturen, ganze Gruppen zogen mit Schals und Schirme durch die City. 😡 Für die Linzer war vor allem die Bimsperre erneut sehr ärgerlich, die Busse sind für viele Menschen kein guter Ersatz. 👉 Ein großes Aufgebot der Polizei sicherte die Route, die Platzsperre rund um das Palais KV gilt derzeit noch immer. #demo #ball #linz #spotted ♬ Originalton – Linz News

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube