🤔 Doch keine Freude mit Graffiti?


LINZ. Neues Rathaus wurde – schon wieder – von Kunstwerken befreit.

Erneut muss Hochdruck gegen Graffiti helfen. Doch warum eigentlich? Ansonsten wird dem Thema viel Bühne gegeben und auch Förderungen sollen in dem Bereich üblich sein.

Nebst der beworbenen “Murals” an größeren Hauswänden wird seit Jahren auch so gut wie jede halbwegs sichtbare Fläche zugesprüht. Abgesehen von hunderten “ASK” Schriftzügen finden sich auch viele Werke anderer “Künstler” in ganz Linz.

Im Neuen Rathaus hat man mit kreativer Bemalung am eigenen Haus aber augenscheinlich keine Freude. Hier rücken immer wieder Arbeiter mit dem Hochdruckreiniger an. Vor allem der Sockel bei der Donau soll anscheinend schön sauber gehalten werden.

@linznews 🤔 Doch keine Freude mit Graffiti? 🧼 Neues Rathaus wurde schon wieder von bunten Kunstwerken befreit. 💪 Und das ist ein echter Knochenjob … #Graffiti #putzen #rathaus #linz #linznews #joblife #fyp #fy #foryou ♬ Originalton – Linz News

Die Arbeiter entfernen die Graffitis mit Hochdruck und einem Wasserverbrauch von bis zu 30 Liter pro Sekunde. Ein echter Knochenjob!

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube