LASK gegen ManUnited wird zum Geisterspiel

Quelle: volksblatt.at
Das Europa-League-Spiel zwischen dem Linzer LASK und Manchester United am Donnerstag auf der Linzer Gugl wird wegen der Corona-Epidemie wohl zum Geisterspiel. Voraussichtlich werden nur rund 1.000 Personen anwesend sein können. Karten-Anfragen gab es hingegen in der Höhe von 50.000 Tickets. Der finanzielle Schaden wäre für den LASK wohl enorm. Das könnte Sie auch interessieren Österreich Coronavirus: 157 Infizierte in Österreich Michael Sonnleitner 0 Österreich Acht Coronavirus-Infektionen in zweitgrößtem Wiener Spital OÖ Volksblatt 0 Aus aller Welt Coronavirus: Premier erklärt ganz Italien zur Sperrzone Michael Sonnleitner 0 Österreich Coronavirus: Influenza und Covid-19 im Vergleich Michael Sonnleitner 0 Wirtschaft Ölpreis legt…