Das JKU Learning Center ist fertig!


Die Aufstockung der Hauptbibliothek an der JKU mit der neuen „Spanische Treppe“ ist fast fertig. Die Baugitter um das Learning Center wurden bereits entfernt und der großzügig angelegte Aufgang ins Gebäudeinnere ist nun zugänglich.

Die Erweiterung um ein Learning Center schafft neue Lern- und Begegnungsorte an der Linzer Uni. Das Gebäude wird separat begehbar sein und ausgedehnte Öffnungszeiten bieten. Auch Projekt- und Gruppenräume sind vorgesehen. Die Flächen können zudem von den wissenschaftlichen MitarbeiterInnen der Johannes Kepler Universität als Rechercheplätze genutzt werden.

Neu sind auch zwei Beachvolleyball Plätze direkt vor der Kepler Hall und der Fussballplatz vor dem TNF Turm mit dem Somnium.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube