Michi Brandner verlängert bei Blau-Weiß

Michi Brandner bleibt weiterhin ein Königsblauer! Heute konnte mit unserer Nummer 13 der auslaufende Vertrag verlängert werden.

Der 25-jähriger Defensiv- Stabilisator Michi Brandner unterschrieb am heutigen Donnerstag einen neuen Vertrag bis 2022.

„Ich freue mich wirklich sehr, meinen Vertrag heute verlängert zu haben. Ich fühle mich so wohl hier in Linz und ich bin auch von der Qualität der Mannschaft und des Klubs total überzeugt. Wir haben uns im letzten Jahr unter Wert geschlagen, heuer wollen wir das vielfach besser machen und davon möchte ich unbedingt ein Teil sein.“

Michael Brandner kurz nach der Unterschrift

„Brändi war und ist im Zentrum einer unserer wichtigsten Spieler und auch in der Kabine ist er von großem Wert für uns. Ich bin sehr froh, dass wir mit ihm eine Einigung erzielen konnten. Er hat leider im Herbst aufgrund einer Verletzung lange gefehlt, im Frühjahr und nach Corona aber gezeigt warum wir nicht auf ihn verzichten können.“

Sportdirektor Tino Wawra zur Verlängerung

Link:
FC Blau-Weiß Linz

instagram facebook youtube