Wird nun auch der Urfahrmarkt abgesagt?

Gestern wurde von der Stadt Wels – wegen der geltenden Vorschriften des Bundes zur COVID-19-Prävention – das Welser Volksfest vom 3.-6. & 10.-13. September abgesagt.

Aufgrund der geltenden Vorschriften des Bundes zur COVID-19-Prävention ist es der Messe Wels nicht möglich, das Welser Volksfest heuer abzuhalten. Die für Donnerstag, 3. (Probebeleuchtung) bis Sonntag, 6. sowie Donnerstag, 10. bis Sonntag, 13. September geplante Veranstaltung muss daher 2020 ersatzlos entfallen.

Pressemitteilung Stadt Wels, 03.08.2020

Nur rund 2 Wochen nach dem Welser Volksfest ist in Linz der Urfahraner Herbstmarkt geplant. Derzeit steht dieser Urfix Termin trotz Corona noch auf der Website. Ob der Markt wie geplant stattfinden kann ist aber fraglich.

Der Urfahranermarkt hat 2020 wieder ein tolles Programm zu bieten. Beginnend mit dem Bieranstich am Eröffnungstag bis zum Jagdlichen Frühschoppen am finalen Sonntag freuen wir uns auf 9 tolle Tage. Aber auch die beiden Feuerwerke am 26. September und 1. Oktober – jeweils um 21:30 – sind sicher ein weiteres Highlight. Über 275 Schau- und Aussteller im Freigelände und in den Hallen beim „Linzer Herbst“ freuen sich auf Ihr Kommen!

urfahranermarkt.com, 04.08.2020

Links:

Pressemitteilung der Stadt Wels

Website Urfahranermarkt

instagram facebook youtube