Unentschieden des HC LINZ bei Wien West

Der HC LINZ AG kämpfte sich nach einer schwächeren ersten Halbzeit und einem zeitweiligen Fünftorerückstand zurück ins Spiel und konnte die Heimreise mit einem Punkt antreten.

In der zweiten Hälfte sind wir deutlich besser ins Spiel gekommen. Die Deckung ist ganz gut gestanden und wir konnten den Rückstand gerade noch aufholen. Mit unserer Chancenauswertung können wir nicht ganz zufrieden sein, wir haben viele gute Gelegenheiten liegen lassen und uns die Aufholjagd dadurch zusätzlich erschwert. Insgesamt sind wir aber mit dem Punkt zufrieden!

HC LINZ AG Vizepräsident Franz Berger

SG INSIGNIS West Wien vs. HC LINZ AG 23 : 23 (13 : 9)

Torschützen Linz: Nikola Kosteski 7, Marc Andre Haunold 3, Christian Kislinger 3, Jakov Vrdoljak 3, Sandro Jankovic 2, Philipp Preinfalk 2, Jan Tajnik 2, Moritz Bachmann 1;

Link:
HC LINZ

instagram facebook youtube