Der HC LINZ muss nach Krems!


Eine harte Woche haben die HC LINZ AG Handballer hinter sich. Nach der Trennung von Chefcoach Slavko Krnjajac übernahm am Montag HC LINZ AG Legende Klemens Kainmüller das Training und damit auch die schwierige Aufgabe dem angeschlagenen Team wieder Selbstvertrauen und Zuversicht für die kommenden, schweren Aufgaben zu geben.

WERBUNG

Bereits am Samstag folgt das Auswärtsspiel gegen Exmeister ERBER UHK Krems, der ebenfalls keinen Traumstart verzeichnen konnte und in der Tabelle mit zwei Siegen und vier Niederlagen drei Punkte vor den Stahlstädtern liegt.

Es hat diese Woche viele Gespräche gegeben, es ist allen Spielern klar, dass jeder Einzelne Mitverantwortung für die momentane Misere trägt. Die Mannschaft hat auf jeden Fall genug Potenzial um jedes Team in der Liga schlagen zu können. Wir brauchen jetzt eine Initialzündung, mit dem Erfolg kommt sicherlich auch die Freude am Spiel zurück. Natürlich darf man sich keine Wunder erwarten, ich bin aber überzeugt davon, dass sich die Mannschaft am Samstag ganz anders, als zuletzt präsentieren wird!

Interimstrainer Klemens Kainmüller

Samstag, 17. Oktober 2020, 17.00 Uhr, Sporthalle Krems
ERBER UHK Krems vs. HC LINZ AG

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube