Linz Marathon erst im Herbst 2021

LINZ. Der Linz Donau Marathon 2021 findet erst am 24.10.2021 statt!

Die anhaltende Weltgesundheitslage setzt der Planung von Großveranstaltungen aktuell viele Hürden vor. Immer mehr Sport-Events können zur Wahrung der Sicherheit von AthletInnen und BesucherInnen nur sehr eingeschränkt stattfinden, werden häufig auf einen unbestimmten Zeitpunkt verlegt oder gar abgesagt. Die VeranstalterInnen des Oberbank Linz Donau Marathons haben sich, in Abstimmung mit ihren SponsorInnen und Partnerbetrieben, mit der einmaligen Verschiebung in die Herbstsaison dazu entschlossen, die Bewerbe des Oberbank Linz Donau Marathon 2021 auf das Wochenende 23./24. Oktober zu legen.

Linz Marathon, 1.10.2020
WERBUNG

„Es ist uns bewusst, wie dicht der Veranstaltungskalender 2021 wird, sind uns aber sicher, dass die Bedingungen für die LäuferInnen im Herbst wesentlich besser sind als im bevorstehenden Frühjahr“, ist auch Ewald Tröbinger vom OK-Team des Linz Donau Marathon Büros überzeugt. Das Team hat die Vorbereitungen für eine umfassende Planung unter Einhaltung einer strengen Sicherheitskonzeption bereits aufgenommen.

Die Anmeldung für den 19. Oberbank Linz Donau Marathon am 24.10.2021 startet im kommenden Frühjahr!

Link:
Linz Marathon

instagram facebook youtube