HC LINZ nimmt nach dem coronabedingten Aussetzen den Spielbetrieb wieder auf!


Großes Aufatmen beim HC LINZ AG! Am kommenden Dienstag ist es endlich wieder soweit: der HC LINZ AG nimmt am Feiertag nach dem coronabedingten Aussetzen den Spielbetrieb gegen die HSG Holding Graz wieder auf.

Die letzten Wochen waren für uns alle sehr hart, auch der Trainingsbetrieb war stark eingeschränkt. Jetzt freuen wir uns sehr, dass unsere Jungs wieder fit sind und nach eingehenden fachärztlichen Untersuchungen nach und nach wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können. Wir bedanken uns bei unseren Gegnern, dem ÖHB und der Liga für ihr Verständnis und freuen uns auf die kommenden Spiele!

Sportdirektor Uwe Schneider

HC LINZ AG vs. HSG Holding Graz
spusu LIGA Hauptrunde
Dienstag, 8. Dezember 2020, 19.00 Uhr, SportMS Kleinmünchen

Die Linzer Handballfreunde können ab 19.00 Uhr live auf LAOLA1 mitfiebern und die Stahlstädter aus der Ferne unterstützen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube