Hein: Zirkus Knie ist der Teil unsere Traditionen


FPÖ-Gemeinderatsfraktion überreicht dringend notwendige Futterspende

„Die Corona-Verordnungen der türkis-grünen Bundesregierung haben nicht nur Kultur und Tourismus nachhaltig geschädigt, sie haben auch den Rabatz im Zirkus Louis Knie zum Verstummen gebracht. Ein in ganz Österreich bekannter Zirkus, der es wie kein andere geschafft hat, ganzen Generationen von Linzern Freude und Abwechslung zu bereiten. Deshalb steht für uns Freiheitliche fest: Der Zirkus Louis Knie braucht Hilfe und wir helfen gerne. Daher freut die es mich und meine Gemeinderatsfraktion besonders, eine Spende mit dringend benötigtem Futter an den Zirkus übergeben zu dürfen”, freut sich FPÖ-Vizebürgermeister Markus Hein.

Der Zirkus beheimatet einige Tiere. Deren artgerechte Haltung bedingt naturgemäß hohen Bedarf an Pflegematerial und Nahrung. In Absprache mit dem kaufmännischen Direktor des Zirkus haben wir eine entsprechende Sachspende zusammengestellt. Diese kann direkt zur Haltung, Pflege und Ernährung der Tiere verwendet werden. Ein Beitrag zum Erhalt der heimischen Zirkustraditionen ist sich Hein und die ihn begleitenden Gemeinderäte sicher. Mich freut es, wenn unsere Spende einen kleinen vorweihnachtlichen Beitrag dazu leistet, dass sich der Zirkus seinen Optimismus, seine Energie und seine Kreativität bewahren kann. Jung und Alt werden es danken”, so Hein abschließend.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube