101-Jährige lässt sich im Seniorenzentrum Franz-Hillinger impfen


Im Seniorenzentrum Franz-Hillinger in Urfahr werden von 19. bis 21. Jänner Covid-19-Impfungen vorgenommen. Der Impfstoff wird an alle impfwilligen Seniorinnen sowie Senioren als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verabreicht. Eine Bewohnerin, Frau Maria Mayer, feiert am Mittwoch, 20. Jänner, ihren 101. Geburtstag. Sie nimmt dieses erfreuliche Ereignis zum Anlass, um sich gegen Covid-19 immunisieren zu lassen.

„Ich kenne Frau Mayer seit längerem. Wir haben gemeinsam beispielsweise ein Fotoshooting absolviert. Wenn es meine Zeit zulässt, besuche ich sie gelegentlich im Seniorenzentrum. Ich freue mich, dass sie sich für die Impfung entschieden hat und wünsche ihr noch viele weitere Geburtstage in hoffentlich ruhigeren Zeiten“, sagt Bürgermeister Klaus Luger.

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube