Metehan Altunbaş wird LASKler

Der LASK freut sich, die Verpflichtung von Metehan Altunbaş bekanntzugeben. Der 18-jährige Mittelstürmer kommt vom türkischen Zweitligisten Eskişehirspor und erhält einen Vertrag bis 2024. Vorerst wird er für den Kooperationsklub FC Juniors OÖ zum Einsatz kommen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Metehan ein weiteres Top-Talent für uns gewinnen konnten. Er hat mit seinen Leistungen in der zweiten türkischen Liga und im türkischen Jugend-Nationalteam auf sich aufmerksam gemacht“, sagt LASK-Sportkoordinator Fabian Zöpfl.

Altunbaş unterschreibt bei den Linzern einen langfristigen Vertrag bis 2024 und wird vorerst beim Kooperationsklub FC Juniors OÖ zum Einsatz kommen. Der 18-Jährige ist voller Tatendrang: „Ich bin sehr glücklich darüber, nun ein Teil der LASK-Familie zu sein und kann es kaum erwarten, in Österreich auf Torjagd zu gehen.“

instagram facebook youtube