Wirbel um weitere Vorreihungen bei Corona-Impfungen

Quelle: volksblatt.at
In Österreichs Altenheimen soll bis Mitte Februar der zweite Corona- Impfdurchgang abgeschlossen sein. In manchen Bundesländern wird nun aber immer mehr die Kritik laut, dass nicht nach der von den Behörden vorgesehenen Reihenfolge geimpft wird. In Vorarlberg, Tirol, Kärnten, OÖ, NÖ und Wien wurden übrige Impfstoffe an Politiker, Gemeindebedienstete, Angehörige, etc. Wirbel um weitere Vorreihungen bei Corona-Impfungen In Österreichs Altenheimen soll bis Mitte Februar der zweite Corona-Impfdurchgang abgeschlossen sein. In manchen Bundesländern wird nun aber immer mehr... In Vorarlberg betraf es den Feldkircher Bürgermeister Wolfgang Matt (ÖVP, 65), der seine Impfung als gerechtfertigt ansah. Bereits davor hatte es Aufregung gegeben,…