Hat Blau-Weiß einen neuen Premiumpartner?

FUSSBALL. Ohne Aussendung und ohne Stellungnahme listet Blau-Weiß Linz nun einen neuen Premium Partner.

LeserNews! Ein aufmerksamer Leser schickte uns gestern den Hinweis auf ein neues Sponsorenlogo unter den Premium Partnern des FC Blau-Weiß Linz. Das entsprechende Firmenlogo wurde augenscheinlich auch erst im Jänner auf die Website hochgeladen.

Nachdem bereits der neue Eishockey Verein Linz (EHV Linz) die Firma Liwest als “tatkräftigen Sponsoren” unter den Hauptsponsoren listet, scheint das Engagement beim Linzer Zweitligisten bereits der zweite Sportdeal zu sein.

Anfragen zur Sache wurden leider nicht beantwortet. Interessant ist jedenfalls ein Blick auf die Wirtschaftsberichterstattung der OÖ Nachrichten. Am 13. November 2020 wurde über eine rund siebenprozentige Preissteigerung berichtet.

Neukunden haben seit 1. Oktober bereits höhere Preise zu akzeptieren, die Bestandskunden werden ab Jahresbeginn mit einer rund siebenprozentigen Preissteigerung über alle Internettarife und etwas mehr für TV-Dienste konfrontiert werden.

OÖ Nachrichten, 13. November 2020

Hier der Artikel!

Link:
FC Blau-Weiß Linz

instagram facebook youtube