Bretschneider verlängert bei Black Wings


Die Black Wings konnten sich für die nächsten zwei Saisonen mit Niklas Bretschneider auf einen Vertrag einigen.

Nach 44 Spielen im Bundesligakader der Steinbach Black Wings 1992 und 14 Spielen bei den Steel Wings in der Alps Hockey League wird Niklas seine Schuhe auch die nächsten zwei Saisonen für die Black Wings schnüren.

Linz ist der perfekte Ort mich spielerisch weiterzuentwickeln. Ich bin sehr froh, hier für die nächsten 2 Saisonen verlängert zu haben

Niklas Bretschneider

Wir sind sehr zufrieden mit seiner sportlichen Entwicklung in der ersten Saison. Der Sprung vom Juniorenhockey zum Profisport ist nicht immer so leicht und somit hoffen wir, dass er seinen persönlichen Aufwärtstrend in der nächsten Saison fortsetzen wird.

Gregor Baumgartner

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube