Linzer Neos kommen nicht zur Ruhe

Quelle: volksblatt.at
Nachdem ein VOLKSBLATT-Bericht kürzlich einen veritablen Streit innerhalb der Linzer Neos aufgedeckt hatte, kommt die pinke Stadtpartei nicht mehr zur Ruhe. Krach bei den Linzer Neos Während die Listenerstellung für die herbstliche Gemeinderatswahl bei den Linzer Neos hinter den Kulissen für Turbulenzen sorgt, landet ein alter... Anfang März hat das VOLKSBLATT davon berichtet, dass die Neos-Gemeinderätin Elisabeth Leitner-Rauchdobler ihre Kollegin Olga Lackner wegen Rufschädigung klagen möchte, weil diese behauptet hätte, Leitner-Rauchdobler wäre nach einer „Intrige“ bei den Vorwahlen vor der vergangenen Landtagswahl demokratisch nicht legitimiert. Nachdem Leitner-Rauchdobler von einer erneuten Kandidatur ausgeschlossen wurde, wolle sie nun den Rechtsweg erst recht…