Hier kommt eine Küche per Kran!

LINZ. Hier wird eine Küche in fast 100m Höhe angeliefert!

Großer Auflauf am Vormittag beim Bruckner Tower in Urfahr. Mehrere Tieflader transportierten einen Megakran in die Wildbergstraße. Kurioser Grund: Möbellieferung in das Penthouse in knapp 100 Meter Höhe.

Nach gut 3 Stunden wurde wieder mit dem Abbau des Krans begonnen.

Aufgrund der Firmenlaster und der eingehobenen Kisten dürfte es sich um eine etwas größere Küche samt diverser anderer Einrichtungsgegenstände handeln.

Die Gerüchte eines Linzer Stadtmagazins, es würde sich um einen Swimmingpool handeln, stimmen nicht! Der Pool wurde bereits im November geliefert. Damals war das Einheben des Schwimmbeckens noch vor dem Abbau des Baukrans erfolgt.

Wir wünschen viel Freude mit der neuen Küche. Gutes Gelingen. Mahlzeit!

Falls auch eine kleine Bar geliefert wurde hätten wir hier einige Cocktailrezepte!

Bilder lizenzieren?
Gerne! Sie können für Bilder aus diesem Artikel jederzeit eine digitale Lizenz erwerben!

instagram facebook youtube