Musikalischer Adventkalender vom Brucknerhaus

1. bis 23. Dezember 2021, 17:00/18:00 Uhr im Videostream

Der beliebte Musikalische Adventkalender des Brucknerhauses Linz mit seinen weihnachtlichen Kurzkonzerten ist innerhalb von nur drei Jahren zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender geworden. Der Musikalische Advent­kalender wird zum vierten Mal klingender Begleiter durch die Vorweihnachtszeit sein. Zwischen 30 und 45 Minuten dauern die Konzerte, die von 1. bis 23. Dezember 2021 dazu beitragen, die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu steigern.

Auch heuer finden die stimmungsvollen Konzerte im Foyer vor dem Mittleren Saal im Brucknerhaus Linz statt, wenn auch ohne Publikum, da dieses aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht zugelassen ist. Doch via kostenlosem Videostream können Zuhörer*innen live mit dabei sein. Lassen Sie sich überraschen, welche musikalischen Perlen sich hinter den Türen verbergen, die von den ausführenden Musikerinnen und Musikern fast täglich geöffnet werden.

Link:
Brucknerhaus

instagram facebook twitteryoutube