Demo heute in der Solar City

LINZ. Die tägliche Demonstration zieht heute durch Linz Süd!

Jetzt bekommen die Innenstadtbewohner eine Demopause! Der tägliche Protest wechselt nun in die Stadtviertel.

Heute wird ab 17 Uhr im Linzer Süden rund um die Solar City marschiert.

Nach einigen Runden quer durch die Vorstadt ist dann bei der Polizeiinspektion Ebelsberg – Pichling am Lunaplatz eine Abschlusskundgebung geplant.

Anscheinend vermuten dort einige vermeintliche Insider den Dienstort eines in Kritik stehenden Polizeibeamten. Sollte dies der wirkliche Demogrund sein, ist der Aufmarsch aber dahingehend umsonst! Der Beamte arbeitet inzwischen auf einer anderen Dienststelle.

Die Route führt von Moosfelderstraße, via Neufelderstraße, Traundorferstraße, Oidener Straße, Wachtelweg, Libellenweg, Ziererfeldstraße, Auhirschgasse, Heliosallee, Orionstraße und Andromedastraße zum Lunaplatz.

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

instagram facebook twitteryoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.