Linz feiert – unerlaubt – wie früher!


LINZ. Nicht nur in Kitz wird hemmungslos getanzt und gefeiert!

Großer Aufschrei vor einigen Tagen. Ein Linzer Unternehmer feiert inmitten dutzender Partygäste in Kitzbühel die unfallfrei bezwungenen Pisten mit selbstbezahltem Champagner. Die Story dazu auf Instagram also ein echter Skandal! Maskenloses Tanzen, Barbetrieb, etc. alles verboten. Kitz geht im Shitstorm unter!

Wer nun gestern Abend durch die Instastories aus Linz zappte, wird sich vielleicht auch gewundert haben. Nicht ein Posting sondern HUNDERTE zeigten in Bewegtbild und mit Ton tanzende, feiernde und reichlich dem Alkohol zugetane Menschen.

In mehreren Lokalitäten gibt es augenscheinlich normalen Barbetrieb am Tresen, keine Abstände, keine Masken und volle Tanzflächen!

Da es nicht der erste Abend mit vollen Linzer Clubs war, und man als braver Bürger beim Zusammenstehen auf offener Straße schon fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wäre es vielleicht an der Zeit – vor allem auch als Schutz für regeltreue Gastronomen – seitens der zuständigen Stellen hier einmal tätig zu werden.

Hinweis: Von den hunderten Postings bzw. Stories haben wir einige ‘Highlights’ als Screenshots hier angeführt. Aus Datenschutzgründen, und da es nicht um die Denunzierung einzelner Bars, Clubs oder Gastobetriebe geht, wurde die Bildcollage stark bearbeitet!

Die Linzer Corona-Ampel:
www.corona-ampel.at

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube