Luger im Bällebad in Dubai!


DUBAI! SPÖ-Politiker opfern Semesterferien für Auslandsreise!

Sogar in den Semesterferien arbeiten die Linzer Lokapolitiker! Klaus Luger, Dietmar Prammer und Stefan Giegler (SPÖ) weilen derzeit auf der Weltausstellung in Dubai. Mit dabei laut Aussendung auch die Magistratsdirektorin und ein Geschäftsführer des AEC.

Kennt man die dortige Skyline voller Hochhäuser fürchtet man sich als gelernter Linzer vor den mitzubringenden Ideen. Betonmonster hätten wir in Linz ja schon genug!

Das kurioseste Foto zeigt übrigens Bürgermeister Klaus Luger in einem gelben Bällebad. Weniger weit gereiste Mitleser kennen das Setting sicher noch aus den 1980ern vom Kinderland des bekannten schwedischen Möbelhauses. Ältere Mitleser haben auch sicher noch die Lautsprecherdurchsagen an gesuchte Eltern im Ohr. Zumeist gab es dann ja kleinere oder größere “Vorkommnisse” beim Nachwuchs.

Offen bleibt, warum die Linzer Delegation aus der selbst ernannten Innovationshauptstadt nicht schon zur Eröffnung der Expo Dubai am 1. Oktober 2021 in die Wüste geladen wurde!

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube