Mahr zu SPÖ-Impfkampagne: Damit eindeutig den Bogen überspannt!


Kritik reißt nicht ab – FPÖ erneuert Forderung: SPÖ verkennt offenbar, mit welchen Problemen und Sorgen Betroffene konfrontiert sind

“Schluss damit!”, erneuert Klubobmann Herwig Mahr am Tag nach der Präsentation der skandalösen SPÖ-Impfkampagne mit weinenden Kindern seine Forderung, diese umgehend einzustellen. “Selbst ranghohe Sozialdemokraten haben erkannt, dass sie damit eindeutig den Bogen überspannt haben. Auch auf der eigens eingerichteten Internetseite wurden bereits Motive entfernt.”

WERBUNG

“Nicht genug”, betont Mahr. “Die SPÖ ist mit dieser Kampagne zu weit gegangen. Das zeigen auch zahlreiche Rückmeldungen. Die einzig richtige Konsequenz ist, die Kampagne noch heute vollständig zu beenden.”

“Was ist überhaupt Zweck dieser Kampagne? Welches Ziel soll damit erreicht werden?”, wirft Klubobmann Mahr ein. “Nach knapp 23 Monaten Pandemie weiß jeder, dass es die Möglichkeit einer Impfung gibt. Manche haben sich dafür, manche dagegen entschieden. Nun zu glauben, unangemessene Plakate aufzustellen, würde Menschen urplötzlich von der Impfung überzeugen, ist schlichtweg eine Beleidigung tausender Bürger. Die SPÖ verkennt offenbar, mit welchen Problemen und Sorgen Betroffene tatsächlich konfrontiert sind. Das ist bedauerlich.”

Folge uns in den sozialen Netzwerken
instagram facebook twitteryoutubeyoutube